Unternehmen

 

Die Qualitura GmbH, mit Sitz in Stuttgart, wurde im Jahre 2009 in Frankfurt a.M gegründet. Die 100-prozentige Tochter der D&K Holding GmbH. Die Gesellschaft hat ihr Eigenkapital im Jahre 2013 auf 150.000 € erhöht und verfügt über 15 Jahre Erfahrung im Bereich Financial Consulting.

 

Die richtigen Entscheidungen zur richtigen Zeit!
Dieser Grundsatz ist für uns maßgeblich, da wir uns ausschließlich an klassischen Handels – und Projektentwicklungsgeschäften mit entsprechenden Margen beteiligen, aus welchen eine klar kalkulierbare Rendite resultiert.

 

In unseren Kunden sehen wir wichtige Partner, welchen wir die Möglichkeit eröffnen, sich in unsere Geschäftsfelder mit einzubringen, um ebenfalls von starken Zuwächsen zu profitieren. Es ist Zeit, alte Ansichten zu überdenken und es ist wichtig zu handeln!

 

Qualitura

Geschäftsführung:
Michael Kammerer
Pedram Dadgar